Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

Das liegt an der Überforderung des jungen Mannes: er plant ja auch schon fast ein Jahr - hat allerdings nie etwas zum Thema beizutragen. Es reden immer die Anderen - er scheint mir absolut überfordert mit der Situation.

Unser GU macht das umsonst, „wenn es nur ein paar Stunden sind.“ Der Mann ist absolute Klasse. Da haben wir jetzt wenigstens eine vernünftige Überwachung auf dem Abenteuerspielplatz in der Mitte.
 
C

cschiko

Oha, kannst einem echt leid tun! Nicht nur das die Stadt ja schon es den Bauherren nicht so leicht machte. Dann noch obendrein diese Geschichte!

Seit ihr euch denn wenigstens mit dem weiteren "Nachbarn" aus eurem Riegel einig, was das Ganze angeht. Der ist ja genauso betroffen, oder? Es ist bei euch ja, es gab doch Nachwuchs richtig?, momentan "immer" wer zu Hause oder? So dass ihr einen möglichen Baustart mitbekommt.
 
11ant

11ant

Wo Problem - Nachbar nix aus Land wo gibt Schulpflicht ?
Ich dachte, den Bürgermeister könne man nicht mehr toppen :-(
 
E

evelinoz

die deutschen Behörden schreiben doch sonst ALLES vor, was man darf, was nicht. Da hätte man genauso wie bei bei Haushöhe sagen können, alle in der Reihe mit oder ohne Keller, auf der anderen Straßenseite umgekehrte Vorgaben. Also ich wäre sehr nervös, wenn jemand neben meinem Neubau tiefer buddelt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben