Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Climbee

Climbee

Oooch, ich werde neidisch!

Rote Beete brauch ich nicht anbauen, mag mein Mann überhaupt nicht. Aber was für ein Monster!

Die Corten Beete haben sich gegen Schnecken bewährt - da kommt echt keine hoch.
Dafür haben sie mir die Minze ratzekahl gefressen. Wir haben also Schnecken mit gutem Atem...
 
H

haydee

Probiere es einfach mit der roten Beete. Mein Mann und ich mögen die vakuummierten oder eingelegten gar nicht. Vorletzte Woche hat uns eine Freundin rote Beete aus dem Garten ihres Mannes vorgesetzt. Frisch zubereitet. Lecker
Nächstes Jahr gibt es ein paar Knollen bei uns
 
Tina mit K

Tina mit K

Bei uns blühen gerade fast alle Sonnenblumen. Die größte ist fast 2 Meter hoch und alle haben auch noch mehrere Knospen. Davor haben wir gerade die Gründüngung kurz gemacht um sie dann später einzuarbeiten. Deswegen sieht es davor so aus.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-427272-1.JPG

bunter-garten-plauder-bilder-thread-427272-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.02.2009Zeitpunkt für Beete umgraben Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben