Statistik des Forums

Themen
28.161
Beiträge
310.883
Mitglieder
44.224
Neuestes Mitglied
Timba23

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 26 Votes
Sieht gut aus! ;)

Ich muss unsere Rasenfläche auch noch mit Granitwürfeln einfassen. Das sind ein paar Meter....:rolleyes:

Ein Kumpel hat mir auch den Rat gegeben, die Würfel zwei-reihig zu legen, damit ein Rasenmähroboter keine Probleme bekommt bzw. hängen bleibt. Noch haben wir zwar keinen Robi, aber der soll früher oder später mal kommen.

Mit was verfugst du die Steine?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Du, das macht eine Firma. Ja, wir kriegten sie innerhalb von drei Monaten, smile. Ivh denke, sie nehmen für die Fugen Magerbeton. Also nicht drei zu eins, sondern eher sechs zu eins.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben