Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

seth0487

seth0487

Sieht gut aus!

Ich muss unsere Rasenfläche auch noch mit Granitwürfeln einfassen. Das sind ein paar Meter....

Ein Kumpel hat mir auch den Rat gegeben, die Würfel zwei-reihig zu legen, damit ein Rasenmähroboter keine Probleme bekommt bzw. hängen bleibt. Noch haben wir zwar keinen Robi, aber der soll früher oder später mal kommen.

Mit was verfugst du die Steine?
 
Nordlys

Nordlys

Du, das macht eine Firma. Ja, wir kriegten sie innerhalb von drei Monaten, smile. Ivh denke, sie nehmen für die Fugen Magerbeton. Also nicht drei zu eins, sondern eher sechs zu eins.
 
Nordlys

Nordlys

Danke. Du, meine Frau und ich sind der festen Überzeugung, dass die Welt kein Exerzierplatz ist.
Wenn der Rosenbogen als Tor zum Nachbarn erst mal rot blüht und die holde Nachbarin ihn durchschreitet, während meine Beste zur Arbeit.....
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben