Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 223 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Wir haben es bei ITEM bestellt. Die bauen normalerweise Teststände in der Automobilindustrie oder bieten Systemlösungen für Arbeitsplatzgestaltung an - daher kannte es mein Mann. Wir haben uns bei denen auch die Plexiglasscheiben entsprechend zuschneiden lassen.

Ganz billig ist es nicht (vor allem das passende Plexiglas) und auch die Lösung für die Klappe hat nicht so funktioniert, wie wir das ursprünglich wollten. Aber insgesamt ist das eine stabile Lösung, die uns wohl überleben wird. Aber das Ding ist einigermaßen schwer und wir hatten ursprünglich geplant, es auseinander zu bauen, um es platzsparend wegräumen zu können. Das werden wir jetzt nicht machen, denn so einfach geht das Zusammenbauen nämlich nicht. Aber wir haben Platz dafür unter unserem Balkon neben dem Hängeruntersteller. Aber wenn man keinen Platz für das Teil hat, ist das vielleicht nicht die optimale Lösung.
 
opalau

opalau

Wir haben sie bereits letztes Jahr von unseren Nachbarn geschenkt bekommen. Nachdem sie bisher dort im Asyl gelebt haben, durften die zwei Punks am letzten Wochenende endlich bei uns in ein Provisorium einziehen
bunter-garten-plauder-bilder-thread-497783-1.jpeg
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

So schön! Unsere Nachbarn haben auch solche Punks. Leider ist deren Grundstück nicht allzu groß und das Gehege der Hühner komplett durchgescharrt. So haben wir angeboten, dass sie die Fläche bei uns hinterm Haus - 3 Meter breit, zwischen unserer Hauswand und der Steinmauer eines anderen Nachbarn gern als Auslauf nutzen können. Da wachsen viele Gräser, Löwenzahn und Kräuter - rund 20 Meter lang. Ich bin gespannt, ich glaube das wird dem Federvieh Spaß machen. Und mir auch
 
H

haydee

och gegen Leihfedervieh das im Frühjahr und im Herbst einmal durch den Garten zieht hätte ich auch nichts
 
A

Alessandro

ich habe überall in der Wiese dieses einjährige Rispengras. Das vermehrt sich wie blöde!
Weiß jemand wie ich da Herr drüber werde?
 
W

Wickie

Sieht bei uns dieses Jahr genauso aus. Keine Ahnung, wo das herkommt und wieso wir das vorher nicht hatten...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben