Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 224 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

das Problem ist dass das Gras sofort wieder Samen trägt wenn man es kurz schneidet. Durch den Rasenmäherroboter verteile ich das im ganzen Garten!
Schrecklich!!!
 
W

Wickie

Ja seltsam... hier auch. Aber wo war das Zeug die Jahre vorher? Haben wir zum ersten Mal.
Egal. Ich freue mich, dass unsere Hecke zum ersten Mal richtig fett wird :cool: Das ist bisher mein persönliches Gartenhighlight
 
M

matte

Das Problem hatten wir auch. Wir haben die dann massig ausgestochen und entsorgt. Nun haben wir allerdings eher ne Buckelpiste, denn nen Rasen. :mad:
 
rick2018

rick2018

Sicher dass es annua ist? Viele Mischungen enthalten supina und Ähnliches…
Gibt auch Golfplätze die nur annua haben.
Entweder mit helleren Mischungen nachsähen dann fällt es nicht so auf oder halt ausstechen und nachsähen. Ich züchte mir gerade kleine Rasenstücke dass man einfach „austauschen“ kann.
 
rick2018

rick2018

Gegen Unebenheiten hilft Sand ;)
Auf der Garage habe ich schon knapp eine Tonne verarbeitet. Sobald mein Equda ist kommt die große Aktion im restlichen Garten mit ca. 12 Tonnen.
 
W

Wickie

Ich bin mir nicht sicher, ob wir von dem gleichen Zeug sprechen :rolleyes: Also... wenn ich das aussteche, ist kein Rasen mehr da :D
Wenn man endlich mal wieder draußen sitzen kann nach dem ganze Regen, saufe ich mir das Zeug einfach mit Gin schön.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20769 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben