Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,20 Stern(e) 56 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Da gebe ich dir recht.. das ist eigentlich auch meine Einstellung.. Ich hoffe einfach mal, der Schadstoffeintrag ist minimalst.. Wird zudem nur einmal gemacht, dann nie wieder. LG
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir hatten auch eine Grobplanung bei Baubeginn. In der Bauphase haben wir gemerkt wo wir intuitiv viel sitzen und haben noch etwas angepasst. Pflanzen haben wir für die Hecken zu den Nachbarn gekauft. Fast alle Stauden und Bodendecker haben wir von Freunden und Verwandten geschenkt bekommen. Oder über Verschenkt Anzeigen über das Kleinanzeigenportal und wir haben mehr als 800qm. Da sind tolle Pflanzen dabei! Die Restlichen Flächen sind etwas Rasen und viel Aussaat Senf und Büschelschön, Winterwicke. Das machen wir bis wir nach und nach mehr Pflanzen bekommen und kaufen.
 
Nachdem nun unsere Treppe im Herbst fertig wurde startet im Januar das nächste Projekt. Haben uns soeben einen sieben Meter GFK Flaggenmast geordert, mit Zwiebelkopf, in Weiss, klassisch, mit drei Meter langem Schleswig Holstein Wimpel dran. Das wird chic und die Hamburger von Gegenüber werden die Augen rollen.
Den werde ich dann Morgens hissen, abends bei Sunset kommt er runter, beim Hissen summ ich leise Schleswig-Holstein meerumschlungen, Deutscher Sitte hohe Wacht..., beim Niederholen pfeifen wir dann den beliebten Lübecker Marsch, Haltet aus haltet aus im Sturmgebraus....
 
Oben