Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Y

Yosan

Faszinierend und erschreckend zugleich, dass ich nach knapp 2 Jahren endlich mal wieder hier ins Forum gucke und ihr tatsächlich immer noch nicht ganz fertig seid durch dieses ganze hin und her und kreuz und quer mit der Nachbarbebauung.
Hoffentlich hat es bald wirklich ein gutes Ende für euch mit der bauerei :-)
 
G

goalkeeper

Faszinierend und erschreckend zugleich, dass ich nach knapp 2 Jahren endlich mal wieder hier ins Forum gucke und ihr tatsächlich immer noch nicht ganz fertig seid durch dieses ganze hin und her und kreuz und quer mit der Nachbarbebauung.
Hoffentlich hat es bald wirklich ein gutes Ende für euch mit der bauerei :)
Ach…wir reden uns das halt alles schön: gestiegene Zins-, Bau- und Grundstückskosten und wir haben glücklicherweise von der Seite her alles richtig gemacht - dafür mussten wir halt ein wenig mehr „bluten“.

Und wenn wir sehen, dass vor einigen Wochen bereits wieder ein RMH in der Straße für knapp 800.000 € verkauft wurde dann wissen wir, hier noch „günstig“, aber mit dem Aufwand von viel Nerven gebaut zu haben.

Außerdem haben wir, abgesehen von unserem, eine total schöne Nachbarschaft, wo die Kinder gemeinsam auf der Spielstraße spielen können oder die Kids einfach mal schnell rüber in den Garten oder Haus des anderen gehen. Das ist für uns auch viel Wert. Hier wohnen nur junge Familien mit Kindern - und das ist auch schön zu sehen, wie unsere in solch einem tollen Umfeld groß werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fuchsbau35

Toll, dass es voran geht. Nach so langer Zeit. Aber was macht der Gala mit der abgetragenen Terrasse? Also der Bauzaun steht doch noch fast mitten in eurem Garten.
 
G

goalkeeper

Toll, dass es voran geht. Nach so langer Zeit. Aber was macht der Gala mit der abgetragenen Terrasse? Also der Bauzaun steht doch noch fast mitten in eurem Garten.
Sie haben heute erst einen Teil vom Loch verfüllt und sind daher noch nicht ganz fertig.

Der schüttet jetzt erstmal das Loch zu, dass Mittwoch die Terrassenüberdachung gestellt werden kann. Kommende Woche kommt dann die Terrasse dran.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben