Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 280 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

opalau

opalau

Ich glaube Du verschätzt Dich. Ich zähle mal auf was bei uns drin über den Winter drin ist: Gartenstühle, Polster, Sonnenliege, Grill, Fahrräder, Rasenmäher, Reifen, Werkzeug, Schaufeln, Hacken, Besen, Regale für Zeugs. Außerdem werden aus den Kinderfahrrädern fix 26“ Räder sie so groß sind wie dein Rad
Ich dachte zuerst du zählst ihm auf wieviel (mehr) er in sein Gartenhaus mit 252x172cm rein bekommt.

Das meinst du aber nicht, oder?

Du meinst er verschätzt sich wie viel mehr er noch in seinem Gartenhaus unterbringen will und der Platz im geplanten niemals reichen wird.
 
G

goalkeeper

Reifen haben wir keine, Grill bleibt draußen unter der späteren Terrassenüberdachung. Stühle bleiben, außer zwei Klappstühle, ebenfalls unter einer Plane unter der Überdachung.

Bei den Fahrrädern gebe ich dir Recht. Allerdings werden wir für unser „Anwesen“ von 90qm nicht wirklich viel Gartengeräte benötigen. ;)
 
Z

Zaba12

Grill bleibt draußen unter der späteren Terrassenüberdachung. Stühle bleiben, außer zwei Klappstühle, ebenfalls unter einer Plane unter der Überdachung.
Ich weiß das Du keine Wahl hast, weil Du auf den Keller verzichtet hast :-p aber Du hörst Dich gerade an wie die, die hier argumentieren das sie auf 80qm in ihrer kleine Wohnung keine Garderobe haben und in ihrem 150qm Haus mit einem Miniflur auch weiter ohne Garderobe auskommen wollen mit geplanten 2 Kindern.

Ich will nur sagen, wir haben eine Terrassenüberdachung unsere Nachbarn auch und trotzdem stellen alle/ wir auch die Sachen die Du nicht wegstellen willst im Herbst/Winter weg.
 
Z

Zaba12

Ich dachte zuerst du zählst ihm auf wieviel (mehr) er in sein Gartenhaus mit 252x172cm rein bekommt.

Das meinst du aber nicht, oder?

Du meinst er verschätzt sich wie viel mehr er noch in seinem Gartenhaus unterbringen will und der Platz im geplanten niemals reichen wird.
Ja das glaube ich. Ich sehe ja was in meinem Geräteschuppen drin ist, alleine die Fahrräder füllen ja fast sein Teil aus. Man muss ja auch vernünftig an die Räder dran kommen, da kann man nicht Tetris spielen, da die Kinder auch alleine die Räder rausholen wollen.
 
G

guckuck2

Grill wird ganzjährig genutzt (dazwischen mit Haube) und Terrassenmöbel bleiben auch abgedeckt draußen. Noch nie den Bedarf gehabt, die irgendwo hin zu räumen *shrug*
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben