[ terrassenüberdachung] in Foren - Beiträgen

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

... sieht vielversprechend aus und die Produkte aus Alu gefallen uns gut! Wollte mal nachfragen ob sich hier jemand bereits einen Carport und/oder Terrassenüberdachung von KD Überdachung erstellen ließ und welche Erfahrungen dabei gemacht wurden - Was hat KD Überdachung für Preise? Sind die in ...

[Seite 5]
Hab heute mein unterschiebenes Angebot für die KD Terrassenüberdachung per E-Mail weggeschickt. Werde dann berichten wie es abgelaufen ist und ob wir zufrieden sind! Montiert wird über den Würzburger Standort. Der Nürnberger Partner war mir suspekt. Es werden 5m x 4,5m mit 10mm VSG (klar) und ...

[Seite 6]
Ich habe Online am Wochenende eine Anfrage für eine Terrassenüberdachung gestellt, am Montag wurde ich angerufen und heute war einer vor Ort. Die Montage findet am 16.01.2020 statt. Bis jetzt bin ich zufrieden! Wir bekommen eine 4x4m Überdachung mit zwei Pfosten (Eckig/Silber) und 8mm VSG-Glas ...

[Seite 18]
Hm mal sehen was der Architekt verlangt. Beim Amt werde ich erst anfragen, wenn ich Preise vorliegen hab. Btw: Habt ihr am Hausdach über der Terrassenüberdachung Schneefangsysteme? Ich bin am überlegen, ob wir es nachträglich anbringen, da wir 2 Vollgeschosse haben und der Abstand vom Hausdach zur ...

[Seite 22]
Hallo zusammen, wir planen auch aktuell unsere Terrassenüberdachung bei der Firma KD Überdachung. Aber hierzu habe ich eine evtl etwas dämliche Frage. Wie ist die Angabe der Tiefe in den Prospekten zu verstehen. Wenn ich mir Z.B. eine Terrassenüberdachung in 4x3.5m aussuche, sind dann wirklich 3 ...

[Seite 49]
Hallo, bin neu hier. Am 15.5. kommen die Monteure der Fa. Kd-Überdachungen zur Montage unserer Terrassenüberdachung. Nun meine Frage: Die Überdachung 7m x 3m wird an ein Holzständerbauhaus montiert. Hat hier jemand bereits Erfahrung?

[Seite 70]
Terrassenüberdachung an Holzständerhaus hat jemand die Terrassenüberdachung an ein Holzständer montieren lassen? Gab es hier irgendwelche Probleme? Heute war ein Vertreter von einem anderen Hersteller da und meinte, dass sie die Überdachung nur an die Wand schrauben, wenn sie vom Statiker ...

[Seite 100]
Hallo, wir beabsichtigen auch eine Terrassenüberdachung zu bauen. Soll eine Lösung "um's Eck" werden - hierzu einige Fragen: Die "Hauptterrasse" ist 8 x 3,50 Meter groß, soll 10mm VSG bekommen + Raffmarkisen - soweit unproblematisch glaube ich. Die westlich angebaute "Seitenterrasse" (mit 2 Wänden ...

[Seite 105]
... Zentrale vom 01.07.2021 übermitteln wir Ihnen folgend erfragte Information. Je nachdem welche Profile abgedichtet wurden und welche Farbe die Terrassenüberdachung hat, können verschiedene Abdichtungsmassen verwendet werden. Bei Wandanschlüssen wird generell mit Polymermasse K290 gearbeitet ...

[Seite 107]
... kann. Weiß jemand, ob ich von oben in das Wandprofil das Stromkabel durchführen kann? - Vielleicht hat es ja jemand so realisieren lassen. Die Terrassenüberdachung ist von Schweng. KD und Schweng scheint fast baugleich zu sein. Das Stromkabel ist Aufputz und liegt auch schon fast bis zum ...



Oben