Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 289 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

….auch übrigens: der Gemeinderat hat kurz vor Weihnachten einstimmig beschlossen, dass der Nachbar eine Fristverlängerung für seinen Bau bekommt…:rolleyes: der genaue Zeitraum wurde uns nicht genannt.
 
A

aero2016

Davon war auszugehen. Er hat durchaus Willen gezeigt mit dem Bau zu beginnen. Dass es bisher nicht geklappt hat, ist aus Sicht der Gemeinde
nicht ihm anzulasten. Auch wenn es selbstverständlich im Grunde sein Verhalten als Person beitragender Faktor ist. aber er wollte bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben