Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Gäste online
949
Besucher gesamt
1.020

Statistik des Forums

Themen
30.310
Beiträge
398.137
Mitglieder
47.696

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hat sonst schon irgendjemand begonnen?
Zwei Mittelhäuser haben in unserer Straße bereits den Keller ausgehoben. Allerdings steht jetzt der ganze Spaß, da sie sich erst mal Gedanken über den Kranstellplatz machen müssen. Es sieht wohl so aus, dass sie wohl extra für den Kran Fundamente gießen lassen müssen, da sie ja nur 1,25m auf die Straße dürfen: so kann man auch Geld verbrennen.

Ansonsten beginnt am Montag das Endhaus unserer Hausgruppe damit, sein Viebrockhaus zu bauen. Dann haben wir eine schöne kleine Baulücke dazwischen. Das wird dann sicherlich spaßig, das Grundstück dann zu bebauen.

Nun ja: wir hatten wohl noch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
20.11.2015EFH mit kleiner Grundfläche, DG und Keller, Zustimmung Nachbar Beiträge: 31
22.08.2019Flachdach auf 170 qm² mit Keller am HangBeiträge: 33
03.01.2019Reihenhausnachbar ohne Keller?Beiträge: 20
11.03.2015Ideen zu Entwurf für EFH mit KellerBeiträge: 47
07.05.2018EFH ohne Keller - Diskussion GrundrissBeiträge: 19

Oben