Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Gäste online
981
Besucher gesamt
1.066

Statistik des Forums

Themen
30.311
Beiträge
398.142
Mitglieder
47.696

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Malervlies und feine Raufaser haben ähnliche Voraussetzungen: beide brauchen ein gutes Q3 oder schon Q4, damit du nicht jede Unebenheit siehst. Für klassische Raufaser reicht auch Q2
Das ist mir bewusst. Allerdings ist der bereits aufgetragene Putz schon sehr glatt. Der Verputzer wird auch Malern - von daher wird der sicherlich wissen, was geht und was nicht.

Ich kenne mich da nicht mit aus. Ich habe bis jetzt nur überall eine Schweissbahn gesehen, wenn ich bei einem Bau dabei war. Was genau wurde denn da bei euch gemacht?
Das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Gerade längeres Telefonat mit unserem GU bezüglich der Fertigstellung/Beginn Eigenleistungen gehabt: Stand jetzt kommt am 09. März der Estrich rein und Anfang Mai können dann wir mit unseren Bodenbelägen loslegen - danach noch die Innentüren und das wäre es dann.

Einzug dann Anfang Juni - das wäre optimal.
 
Macht ihr Maler + Boden selbst? Weil da sind vier Wochen schon sehr sportlich. Wir haben jetzt das komplette Haus zwei mal gestrichen und im OG den Boden verlegt, da brauchst erst mal nichts mehr.
 
Oben