Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 250 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Bin ja mal gespannt, ob sich der Nachbar jetzt bei euch meldet. Tut mir auch leid für euch, dass ihr so einen Ärger habt, das stresst sicher ganz schön. Mich ärgert sowas auch unglaublich, wenn manche Leute meinen, dass Regeln und Gesetze für sie nicht gelten. Besonders, wenn andere dann die Leidtragenden sind.
 
Winniefred

Winniefred

Ich kann absolut verstehen, dass euch der Geduldsfaden da jetzt gerissen ist. Wäre mir nicht anders gegangen, irgendwann ist mal Schluss.
 
11ant

11ant

Möchtest Du einen Thread "Tipps zur Grundstückssuche" oder so ähnlich eröffnen?
Die gibt es bereits, über mehrere Threads versprenkelt, Suchbegriff: 11ant Barthel

Mich ärgert sowas auch unglaublich, wenn manche Leute meinen, dass Regeln und Gesetze für sie nicht gelten. Besonders, wenn andere dann die Leidtragenden sind.
Mir scheint eher - sorry, das habe ich mir nicht ausgesucht, daß das im wesentlichen arabisch sozialisierte Menschen betrifft - daß Regeln als "Verhandlungsbasis" angesehen werden, also noch gegen persönliche Wünsche abzuwägen sind, wenn nicht gar unter dem Vorbehalt stünden, daß der Adressat sie verstünde.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97067 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben