Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 295 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Ein oder zwei Maßangaben in der Zeichnung wären nicht schlecht, denn die Möbel sehen etwas zwergenmäßig aus ;).

Was ist das unten rechts mit den "Glasbausteinen"?
 
G

goalkeeper

Ein oder zwei Maßangaben in der Zeichnung wären nicht schlecht, denn die Möbel sehen etwas zwergenmäßig aus ;).

Was ist das unten rechts mit den "Glasbausteinen"?
Bitteschön. :cool:

Gartenhaus sowie darüber liegendes Gartentor stehen schon. Die Terrassenplatten werden mit den Stützen der Überdachung enden - daher 3,60m Tiefe.

Die Beete sind ringsum 80cm tief. Unser bereits vorhandener Gartentisch hat die Maße 2 x 0,80m. Grill ist ca. 1,40m Breit. Eingezeichnete Lounge-Ecke noch nicht vorhanden.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-576143-1.PNG
 
C

Crossy

Die Standardgröße bei diesen Aufstelltrampolins ist glaube ich 3,20m. Und bei zwei Kindern ist das auch nicht übertrieben. Wollt ich nur zu bedenken geben wenn ihr eines dieser Standardtrampoline, dass in jedem zweiten Garten steht, wollt. Dein eingezeichnetes Trampoline ist ja max 2m im Durchmesser und das noch mit Umrandung, da ist die Sprungfläche schon sehr überschaubar.
 
G

goalkeeper

Die Standardgröße bei diesen Aufstelltrampolins ist glaube ich 3,20m. Und bei zwei Kindern ist das auch nicht übertrieben. Wollt ich nur zu bedenken geben wenn ihr eines dieser Standardtrampoline, dass in jedem zweiten Garten steht, wollt. Dein eingezeichnetes Trampoline ist ja max 2m im Durchmesser und das noch mit Umrandung, da ist die Sprungfläche schon sehr überschaubar.
Wir haben bereits eins mit 1,80m Durchmesser und die Kids dürfen auch nur einzeln rein. Ne Kitafreundin der Kleinen hatte vor kurzem einen Tranpolinunfall mit Oberschenkelhalsbruch, weil sie gemeinsam im Trampolin gehüpft sind.

Aber danke für den Hinweis!
 
G

goalkeeper

Boa! Bin geschockt. Wenn man nur alleine hüpfen kann, ist das nicht blöd? Wer will denn als Kind alleine spielen und sich anstellen?
Unsere beide hüpfen mit Freude alleine. Während dessen sandelt eben der andere.
Bekannte von uns ist Notfallchirurgin und meinte, sie hat bei Unfällen mit Kindern sehr oft mit Trampolinen zu tun.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97142 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben