Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
816
Besucher gesamt
899

Statistik des Forums

Themen
30.345
Beiträge
398.806
Mitglieder
47.717

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Es gibt gut aussehendes Q2 und nicht gut aussehendes Q3. Es gibt Leute die meckern auch nach dem dritten Spachtelgang noch rum.

Streiflicht ist ne bitch! Da kommt man eh nicht gegen an.

Imho ist das Thema vollkommen überbewertet. Im Alltag fällt es eh nicht auf.
Die erste Macke im Putz kommt, Wände werden dreckig und auch Vlies kann reißen

Lasse dir ne Probefläche machen. Q2 oder Q3, Farbe darauf. Dann kannst du entscheiden, ob die Wand noch stärker bearbeit und/oder belegt werden muss
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir haben jetzt Q2 an den Wänden und Q3 an den Decken.
Beim nächsten Haus würde ich definitiv Q3 (gespachtelt, geschliffen, Malerfließ, 2x gestrichen) auch an den Wänden nehmen. Nur unser Maler wollte dafür das Doppelte an Geld haben...
 
Leider ja...
Gerade wenn man viel mit indirekten Lampen an Wänden usw machen will, ist das absolut unschön.
Wir beißen jetzt in den sauren Apfel und lassen es erst mal so. Wir müssen umziehen.
Aber es gibt bestimmt durchaus Leute, denen das nicht so viel ausmacht wie mir. Und für die kann das Ergebnis dann zufriedenstellend sein.
 
Oben