Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
kaho674

kaho674

2 Glyzinien (1x lila, 1x weiß) stehen schon dran (genau auf anderer Seite). Vielleicht mach ich noch was kleines vorne - da ist allerdings dann Schatten, das könnte schwierig werden. Muss ich noch drüber nachdenken.
 
Tina mit K

Tina mit K

Habt ihr den Kringel selber gepflastert ? Das war doch bestimmt ne Heidenarbeit.
Ach ja so ne schöne Sitzgelegenheiten mit ner Feuerstelle drin, wünsch ich mir für uns auch noch. Aber erst mal muss das Haus stehen. Ende des Monats kommt's und am 1.10 ist dann schon Richtfest.
 
M

Müllerin

Schööööön!!!

Wir haben gestern endlich unsern Torbogen bekommen. Vom Schlosser, sehr stabil weil es bei uns häufig sehr windig ist.
ja der ist so nicht so hübsch - aber er wird mit Efeu bewachsen dann sieht man ihn nicht mehr. Dann wären auch Schnörkel etc Geldverschwendung gewesen
Über den Sommer soll jeweils bis der Efeu soweit ist noch ne Susanne dran damit es nicht so kahl aussieht.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-345848-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben