Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,10 Stern(e) 38 Votes
Ja gerade bei den Temperaturen um die 30 Grad ohne Schatten hat er ganz schön was geschafft. War auch ordentlich fertig danach. Den Rest vom Erdaushub verteilen wir dann mit der Schubkarre. Ist ja jetzt nicht mehr wirklich viel,wenn man sich den Berg vorher anschaut.
 
Grüß euch, hier kommt ein Bild von unserer Brombeerstaude.
Seit Anfang August ernte ich jeden zweiten - dritten Tag oder lasse alle Ortsbewohner ernten die Brombeeren mögen.
Ein Ende ist erst Ende September in Sicht.
Nach einem starken Regen wurde wohl alles zu schwer, der Stützbalken ist gebrochen und alles ist zusammengesackt.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-343382-1.JPG
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
2 Glyzinien (1x lila, 1x weiß) stehen schon dran (genau auf anderer Seite). Vielleicht mach ich noch was kleines vorne - da ist allerdings dann Schatten, das könnte schwierig werden. Muss ich noch drüber nachdenken. :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Habt ihr den Kringel selber gepflastert ? Das war doch bestimmt ne Heidenarbeit.
Ach ja so ne schöne Sitzgelegenheiten mit ner Feuerstelle drin, wünsch ich mir für uns auch noch. Aber erstmal muss das Haus stehen. Ende des Monats kommt's und am 1.10 ist dann schon Richtfest.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben