Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 60 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nicht negativ gemeint.
Der Platzbedarf einer Lounge ist enorm. 5x5 ist nicht wenig. Wie man an deinen aufgeklebten Grundrissen sieht ist es nicht zuviel Platz.

Ich muß meinen Garten nochmal umplanen. Vermutlich wird in 2 oder 3 Jahren der alte Garten meiner Oma zum Nutzgarten und die Beete unten verschwinden.
Schaukel, Sandkasten, Slackline, Balancierbalken, Pool, Essplatz, Hängematte, Feuerstelle etc brauchen Platz. Eine Lounge Ecke wie du sie hast hätte ich auch noch gerne.

Der Pool war nicht geplant, aber mit Corona musste was nasses her. Jetzt fehlt der Platz für die Lounge und irgendwie wird alles voll. Oder die Lounge kommt in den Hang. Zwischen Berg und Haus. Schön schattig und im Hochsommer angenehm.

Und der Pool soll größer werden, sobald die Schaukel und der Sandkasten verschwunden sind
 
Oben