Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 194 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Nicht negativ gemeint.
Der Platzbedarf einer Lounge ist enorm. 5x5 ist nicht wenig. Wie man an deinen aufgeklebten Grundrissen sieht ist es nicht zu viel Platz.

Ich muß meinen Garten nochmal umplanen. Vermutlich wird in 2 oder 3 Jahren der alte Garten meiner Oma zum Nutzgarten und die Beete unten verschwinden.
Schaukel, Sandkasten, Slackline, Balancierbalken, Pool, Essplatz, Hängematte, Feuerstelle etc brauchen Platz. Eine Lounge Ecke wie du sie hast hätte ich auch noch gerne.

Der Pool war nicht geplant, aber mit Corona musste was nasses her. Jetzt fehlt der Platz für die Lounge und irgendwie wird alles voll. Oder die Lounge kommt in den Hang. Zwischen Berg und Haus. Schön schattig und im Hochsommer angenehm.

Und der Pool soll größer werden, sobald die Schaukel und der Sandkasten verschwunden sind
 
Nordlys

Nordlys

Nix click and meet. In SH sind Montag die Läden auf. Alle. Egal ob gross oder klein. Hab gerade Daniel Günters Regierungserklärung gesehen.
 
H

haydee

gut für euch.
ich habe Söder noch nicht gehört.
Unser Landkreis ist seit heute wieder über 50. 50% haben eine Mutation.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.01.2019Heizungslösung für großes Einfamilienhaus mit Pool Beiträge: 31
24.10.2016"Room in Pool Konzept" - Als Tonstudio Beiträge: 21
22.08.2022Pool im Garten? - Brauche Inspiration! Beiträge: 73

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben