Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 60 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Platzbedarf einer Lounge ist enorm. 5x5 ist nicht wenig. Wie man an deinen aufgeklebten Grundrissen sieht ist es nicht zuviel Platz.
richtig. Das habe ich auch ein wenig unterschätzt. 25qm klingen erstmal nicht wenig, aber durch die wuchtigen Möbel (vor allem die Sessel!) ist es bei mir gerade so an der Grenze.
Bei mir wird es übrigens das Loungeset Artelia RN-1 XL. Dazu kommt noch ein türkisblauer Outdoorteppich.
Ich weiß jetzt schon dass mir der niedrige Tisch richtig am Sack gehen wird :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: ypg
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Frage ist halt ob 350 Lumen ausreichen...
Bei 350 Lumen mit breiter Abstrahlcharakteristik und ein paar Meter Entfernung bekommst Du ein nicht zu helles und gut wahrnehmbares Licht. Entscheidend sind ja immer die LUX am Objekt. Wie @rick2018 würde ich mir Gedanken um die Lichtverteilung machen. Ein Spot in einem großen Blätterdach kann gut oder lächerlich aussehen. Wenn das Design der Leuchte nicht so wichtig ist, wirst Du interessante Alternativen im Bereich der Outdoor Bühnenbeleuchtung haben. Hier wird stark auf Preis und Leuchtmittelversorgung geachtet. Schau mal auf die Seite des großen Musikladens in Köln.
trotzdem will man da Gläser oder Tassen abstellen und nicht ständig in der Hand halten.
oder Du sourct die eigene Bewegung aus und lässt sich Wein und Trauben reichen...
 
Oben