Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 191 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Meine Frau hatte mich heute Morgen beauftragt, Gartenzeugs im L**L und A**I zu besorgen. Pflanzkübel, Gartenutensilien, Pflanzen ... ich bin gespannt, was sie daraus macht ... :D
 
H

haydee

Da kannst du Pech haben. Wenn du hier nicht um 8 Uhr einfällst gibt es nichts aus den Prospekten.
Ist schlimm seit alles zu ist.
 
seth0487

seth0487

Ich war schon gestern Abend im A**i...hatte auch einen Auftrag von meiner Frau.

Ich finde es zwar nicht die feine Art, die Angebote schon am Vortag zu kaufen, aber dann müssen sie die nicht schon Abends auslegen....:rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben