Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 60 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Grad mal die Website angesehen ... imho die übliche
Puuh... das hab ich auch gedacht. Das sind Möbelhaus-Sets. Ich finde es auch mal gar nicht arg so teuer, quasi Durchschnitt. Klar, es ist Geld... aber wenn man eben mal etwas mehr Zeit online verbringt (als nur beim Homeoffice), dann sieht man, was der Markt außerhalb der Sets zu bieten hat.
 
Zum stöbern ausserhalb der üblichen Standards - schaut auch mal zur Inspiration bei Extremis rein. Die Belgier nachen sehr ausgefallene, gleichzeitig bequeme und klar gestaltete und exzellent verarbeitete Aussenmöbel. Hopper finde ich phantastisch wir bleiben aber ausnahmsweise vernünftig.
 
Puuh... das hab ich auch gedacht. Das sind Möbelhaus-Sets. Ich finde es auch mal gar nicht arg so teuer, quasi Durchschnitt. Klar, es ist Geld... aber wenn man eben mal etwas mehr Zeit online verbringt (als nur beim Homeoffice), dann sieht man, was der Markt außerhalb der Sets zu bieten hat.
Klar, einige Sets sehen ähnlich aus aber sowas wie die Artist- oder Ilios Collection kann man nun wirklich vom Design her nicht mit dem Baumarkt vergleichen.
Habe gestern beim Kundenservice angerufen, der super nett war und mir alles erklärt hat.
Prinzipiell erinnern mich Rattan-Möbel immer an den Baumarkt ;)
Der Preis ist auch in Ordnung und laut Internet ist auch die Qualität sehr gut.

Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, der mir alle Fragen sehr genau beantwortet hat und außerdem noch wirklich freundlich war. Die sind auch ehrlich und führen alle nötigen Hinweise auf ihrer hompeage an. Sowas sieht man auch nicht oft.
Rückabwicklung über Speditionsabholung ist auch kein Problem bei Nichtgefallen.
 
Oben