[ garderobe] in Foren - Beiträgen

Grundrissideen EG Doppelhaushälfte

... zu sein... [*]Wohnen schonmal möbliert? [*]über 10 m [URLAFF_S=https://clk.tradedoubler.com/click?p=290994&a=3061281&g=24314836]Küche... [*]Garderobe? [*]WC-Türe kann nach innen (Waschbecken an die gemeinsame Wand) [*]Essen direkt an der Treppe... Was könnt ihr überhaupt noch ändern, bzw. was ...

[Seite 3]
... Raum mit der Terrasse geschoben. Ich finde dass ihr recht viel Allraum habt für Essen+Wohnen. Aus Erfahrung kann ich sagen dass der Flur mit Garderobe echt wichtig ist. Ich habe einen schmalen Schuhschrank und ein Fahrrad im Flur und man kann noch durchgehen. Jacken habe ich an einem old-school ...

[Seite 4]
Ich finde die Küche sehr mächtig. Mein Vorschläg wäre so.. Küche einkürzen, den Raum als Garderobe nutzen. Das Fenster an der Küche müsste natürlich größer werden. So hätte man aber auch den gewünschten Windfang (für mich wäre das ...

[Seite 7]
... URLAFF_S=https://clk.tradedoubler.com/click?p=290994&a=3061281&g=24314836]Küchenschränke nach unten ziehen (also Türe weg), die Garderobe anstelle der oberen 2 Küchenschränke nach hinten schieben (Küchenschränke durch Garderobe ersetzen) und die Windfangtüre sowieso ...

[Seite 8]
... Dreck verteilt sich leichter in der Wohnung. 4. Zu offenes Wohnkonzept wirkt für uns zu "unaufgeräumt" Nische für Garderobe im Flur: 1. Für uns nicht genug Platz in der Küche. Da möchten wir es möglichst großzügig haben, da dort das Leben stattfindet. 2. Flur bekommt noch mehr Ecken/ Knicke ...



Oben