Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Tolentino

Tolentino

Habe gerade am Montag den Schlauch vom Nachbarn zu uns erneuert fürs Bauwasser (der alte hatte Frostschäden). Und jetzt das!
Ich hoffe es ist noch ok, wir hatten theoretisch genau 1° und der Schlach ist diesmal Qualität!
 
Hangman

Hangman

Sag mal @Hangman Du machst auch Deine Weihnachtskarten selbst, oder? Mit dem Panorama würde ich Geld verdienen können - blaue Stunde, Photoshop... läuft :p
Dann sollten wir uns zusammentun. Ich bin ein fürchterlich schlechter Fotograf, aber selbst ich kann es hier nicht verbocken. Hier die Aussicht nach West morgens und abends:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486691-3.jpg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-486691-2.jpg


Und nördlich von uns (direkt an der Zuwegung) der Kindergarten (Foto aus dem DG):
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486691-1.jpeg
 
Hangman

Hangman

Und noch ein Blick aufs Dorf
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486692-1.jpg


Der helle Punkt in der Mitte ist der "Blinker" - quasi ein sehr, sehr großes Billboard mit beweglich gelagerten Spiegeln die in der Nachmittagssonne munter vor sich hinblinken. Unser Haus ist etwas rechts unterhalb des Blinkers... es ist wirklich zu schön um wahr zu sein.
 
H

hampshire

Eben Besuch bekommen, Der Falke sitzt auf einer Leuchte und stiert auf das Vogelhäuschen. Der folgende Angriff auf einen Spatz mislang.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486724-1.jpeg
 
Schimi1791

Schimi1791

So sieht das bei uns in der Gegend (fast) überall aus :), wobei @Hangman eher im "Feindesland" wohnt, wenn ich den Geschichten der Einheimischen glauben kann ...

Hier aus (speziell) meiner Gegend:

(leider kommt das - wie so oft - auf Fotos nicht so gut rüber ...)

IMG_0473.jpg


IMG_0475.jpg


IMG_0476.jpg


IMG_0494.jpg


IMG_0496.jpg


(Off-Topic Ende, schließlich geht es hier um Gärten :))
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben