Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 60 Votes
Letzte Woche noch ein Foto davon gemacht, vom Blinker. Und dabei - aus der Ferne - Euer Haus entdeckt ;) Sieht ganz schön riesig aus :oops:
Hmm, 15x8m Grundfläche sind zwar schmal aber halt eben auch länglich. Die ´Breitseite´ ist dann schon ein Statement. Derzeit stört mich aber auch unser Steppengarten - wenn das mal grüner ist und ein paar Bäume stehen, wird das deutlich anders wirken.
 
Hmm, 15x8m Grundfläche sind zwar schmal aber halt eben auch länglich. Die ´Breitseite´ ist dann schon ein Statement. Derzeit stört mich aber auch unser Steppengarten - wenn das mal grüner ist und ein paar Bäume stehen, wird das deutlich anders wirken.
Kann sein, dass vom Berg gegenüber der Blick auch täuscht. Aber sieht schön aus und wenn es jetzt erstmal grün wird... Bin gespannt, wie es mal in ein paar Monaten aussieht! Ich warte hier auch sehnlichst aber aktuell ist hier auch alles unter einer dicken Schneedecke :oops:
Letzte Woche habe ich noch im Kurzarmtrikot auf dem Rennrad gesessen und nu?

Eine verstorbene Prachtkerze habe ich letzte Woche auch schon im Beet gefunden, zwei haben überlebt. Ansonsten scheint alles OK. Hoffentlich bleibt das dann auch bei den frostigen Nächten. Die Magnolien beim Nachbarn machen auf jeden Fall keinen fitten Eindruck
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Im übrigen: am Wochenende kommt der Frühling zurück - für ein kurzes Gastspiel.

Dann kommt mal wieder Schnee...
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486862-1.png


Ich mag den Winter eigentlich - aber der hatte jetzt lange genug Zeit. Ich will waaaaarm!
*plärrrrrr*
 
Oben