Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 60 Votes
Gut möglich. Abwarten. Ich hatte im November 19 ein Präriegarten angelegt. Vor Frost und Schnee war die Mulchschicht nicht aufgebracht und die Pflanzen entsprechend schlecht geschützt. Hat kaum Schaden angerichtet. Im Gegensatz zu diesem Winter. Vielleicht hast du Glück.
Der Winter hatte schon ein paar Schäden hinterlassen. Mal nach den Eisheiligen schauen was ersetzt werden muss. Vorher bin ich vorsichtig. Auch wenn es schwer fällt. Ich liebe es Erde an den Fingern zu haben.
 
Habe gerade am Montag den Schlauch vom Nachbarn zu uns erneuert fürs Bauwasser (der alte hatte Frostschäden). Und jetzt das!
Ich hoffe es ist noch ok, wir hatten theoretisch genau 1° und der Schlach ist diesmal Qualität!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Sag mal @Hangman Du machst auch Deine Weihnachtskarten selbst, oder? Mit dem Panorama würde ich Geld verdienen können - blaue Stunde, Photoshop... läuft :p
Dann sollten wir uns zusammentun. Ich bin ein fürchterlich schlechter Fotograf, aber selbst ich kann es hier nicht verbocken. Hier die Aussicht nach West morgens und abends:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486691-3.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486691-2.jpg

Und nördlich von uns (direkt an der Zuwegung) der Kindergarten (Foto aus dem DG):
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486691-1.jpeg
 
Oben