Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
A

Alessandro

natürlich haben wir was.
Nachdem meine Frau seit Feb. 2020 berufsverbot hat und sich wahnsinnig auf den Garten und die dazugehörigen Möbel freut, will ich ihr den Wunsch erfüllen und sie nicht auf die Plastikdinger hocken, die sich Stühle schimpfen dürfen ;)
Ihr fällt schön langsam die Decke auf den Kopf!
 
G

guckuck2

ja das sind auch meine Gedanken. Allerdings hab ich mich gerade in die Möbel von Artelia verliebt :eek:
Grad mal die Website angesehen ... imho die übliche Baumarkt/Gartenausstellung/Möbelhausware. Das Preisgefüge deutet auch daraus hin, ebenso mancher Materialhinweis (Polsterungen, Holzqualitäten, Untergestelle nur pulverbeschichtet mit Hinweis auf hinzunehmende Beschädigungen - nein danke)
 
rick2018

rick2018

@Alessandro Schöner Ausschnitt aus deiner Sammlung (auch wenn ich jetzt nicht so der Rolexfreund bin).
Kenne diese „Krankheit“. Bin seit über einem Jahr aber clean.
Für den Sommer wäre eine AP mit weißem Band noch was... Mal schauen ob ich zuschlage oder nicht.
Jetzt muss erstmal das neue Zweirad kommen:p

Bezüglich der Baumbeleuchtung reicht ein Strahler nicht aus. Unser Baum hat ja auch nur eine geringe Höhe. Wir haben Ihn mit 4 Strahlern beleuchtet. Somit gleichmäßige Ausleuchtung egal von welcher Seite man schaut.
Kommt natürlich auch auf die Strahler an.

Zu den Möbeln von Artelia kann ich nichts sagen. Aber bei den Preisen kann man auch schon einen Blick zu anderen Marken wagen.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ich hatte heute die fixe Idee, die übrigen Bretter des Schuppens in zwei Kräuterhochbeete umzuwandeln. Das bisherige Kräuterbeet wird heuer komplett abgeräumt, nachdem da nichts gescheites mehr gewachsen hat. Ich freue mich darauf - bin schon eifrig am Planen, welche Kräuter ich dafür vorziehe. Endlich nicht mehr im Kräuterbeet rumtapsen!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20754 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben