Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 276 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

Mit gefällt euer Plfaster und das Muster , kannst mir den Hersteller nennen ?

Sehe ich auch zum ersten Mal, dass die Luftwärmepumpe an der Strasse steht
Wo soll die denn sonst stehen, in meinem schönen Garten ;) das Fundament von der WP wurde leider nur zu hoch geplant und mir ist es nicht aufgefallen...

das Pflaster ist von Ruf - il sentiero silverstar im wilden Verband verlegt.
 
C

Colorblind

Dann zeige ich als Neuling auch gerne mal einen Teil unseres Vorgartens. Es geht nur Stück für Stück voran, da wir fast alles in Eigenleistung machen aber auf die gesetzte Mauer und das Beet sind wir auf jeden Fall schon mal stolz.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-508863-1.jpg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-508863-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben