Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Tolentino

Tolentino

Bei Sauerland kam mir gerade wieder das Lied in den Sinn, dass ich auf meiner ersten Skifreizeit in der 10. Klasse Mitte der 90er in Königsleiten auf jeder Piste gegrölt habe:
"Sauerland, begrab mein Herz am Lennestrand!"

Ich kenne weder das Sauerland noch Mädchen, die dümmer als Kühe sind. Wobei sich noch die Frage stellt, ob die Mädchen besonders dumm oder Kühe besonders schlau sind - und was das alles mit Gärten zu tun hat...

Auf jeden Fall macht ihr mich besonders neidisch gerade.
 
Hangman

Hangman

@Tolentino Eine Bildungslücke die man schliessen kann! Dann könntest Du auch gleich intellektuelle Titanen wie Friedrich Merz kennenlernen... das wär´ doch was o_O

Immerhin kennst Du Zoff!
 
H

haydee

Eisbaden? Mach´ bitte ein Foto wenn Du drinsitzt ;)
Ist doch warm das Wasser.

Island. Schwefelgeruch, Schnee um den Hot Pot, Weinglas daneben und am Himmel Polarlichter. Seichte Gespräche mit anderen Touristen/Einheimischen, ab und an raus, abkühlen, ein Foto schießen/Getränke bestellen und wieder rein ins warme Wasser.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben