Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

motorradsilke

Irgendwann werdet ihr es bereuen, den dorthin gesetzt zu haben. Die Tanne wird riesig und nimmt Euch Licht. Ein schöner Obstbaum passt dort besser hin.
Ja, wir haben gerade 2 ca. 15 m hohe Tannen (oder ähnliches) fällen lassen. Außer dem Licht, was die genommen haben, haben sie auch ne Menge Zapfen und Harz fallen lassen. Und die hatten schon unsere Vorbesitzer gepflanzt.

Ich würde die Tanne im nächsten oder übernächsten Jahr nochmal als Weihnachtsbaum nutzen, aber ohne Wurzel. Und dann was Kleineres im Vorgarten pflanzen.
Große Bäume im entsprechend großen Garten sind toll, aber besser irgendwo am Rand aufgehoben.
 
G

gmt94

Also mit dem Licht ist nicht das Problem, da steht nur die Garage.

Notfalls setze ich die Kettensäge an. Wobei mich dann wahrscheinlich meine Frau Köpfen wird :). Das da vorne ist ihre Ecke. Soll sie machen. Ich bin da nur der Patchok der ausführt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben