Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 60 Votes
Heute haben wir 5t erde geliefert bekommen. Und gleich verteilt. Die Frau hat gleich Mal ein paar Blumen gepflanzt und ich gleich den Rasen gesäat. Unseren Weihnachtsbaum den wir im Topf gekauft haben hatten wir damals gleich im Dezember eingepflanzt und nun treibt das erste grün raus.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-484247-2.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-484247-1.jpg
 
Irgendwann werdet ihr es bereuen, den dorthin gesetzt zu haben. Die Tanne wird riesig und nimmt Euch Licht. Ein schöner Obstbaum passt dort besser hin.
Ja, wir haben gerade 2 ca. 15 m hohe Tannen (oder ähnliches) fällen lassen. Außer dem Licht, was die genommen haben, haben sie auch ne Menge Zapfen und Harz fallen lassen. Und die hatten schon unsere Vorbesitzer gepflanzt.

Ich würde die Tanne im nächsten oder übernächsten Jahr nochmal als Weihnachtsbaum nutzen, aber ohne Wurzel. Und dann was Kleineres im Vorgarten pflanzen.
Große Bäume im entsprechend großen Garten sind toll, aber besser irgendwo am Rand aufgehoben.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Also mit dem Licht ist nicht das Problem, da steht nur die Garage.

Notfalls setze ich die Kettensäge an. Wobei mich dann wahrscheinlich meine Frau Köpfen wird :). Das da vorne ist ihre Ecke. Soll sie machen. Ich bin da nur der Patchok der ausführt.
 
Oben