Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
G

gmt94

Heute haben wir 5t erde geliefert bekommen. Und gleich verteilt. Die Frau hat gleich Mal ein paar Blumen gepflanzt und ich gleich den Rasen gesäat. Unseren Weihnachtsbaum den wir im Topf gekauft haben hatten wir damals gleich im Dezember eingepflanzt und nun treibt das erste grün raus.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-484247-2.jpeg


bunter-garten-plauder-bilder-thread-484247-1.jpg
 
Y

ypg

Unseren Weihnachtsbaum den wir im Topf gekauft haben hatten wir damals gleich im Dezember eingepflanzt und nun treibt das erste grün raus.
Irgendwann werdet ihr es bereuen, den dorthin gesetzt zu haben. Die Tanne wird riesig und nimmt Euch Licht. Ein schöner Obstbaum passt dort besser hin.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben