Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!

4,30 Stern(e) 8 Votes
B

Bauherrin92

Hallo zusammen,
zu später Stunde haben wir endlichen die Pläne bekommen. Und ich bin so genervt, dass (mal wieder) nicht alles was wir angemerkt haben, umgesetzt wurde. Fenster nicht angepasst, Öffnung Flur-Küche fehlt, keine Podesttreppe wie ausgemacht (!!!). Ich bin grad echt so sauer....die Kommunikation ist so schwierig. Aber ok, Samstag der nächste Termin, ich hoffe da wird uns etwas besser zugehört.

Wo seht ihr noch Optimierungsbedarf?

OG sind wir bis auf die Fenster zufrieden. Im Bad kommt das T weg.

Norden ist links. Garage kommt in den Westen (unten).
grundriss-stadtvilla-160qm-bitte-um-tipps-314107-1.png

grundriss-stadtvilla-160qm-bitte-um-tipps-314107-2.png

grundriss-stadtvilla-160qm-bitte-um-tipps-314107-3.png
 
J

j.bautsch

auf die Badplanung würde ich noch mal ein Auge werfen. gerade gibt es einen schönen Thread wo plötzlich jemandem klar wurde das die dusche so sehr viel Bad unter Wasser setzen wird es sei denn man setzt eine Tür davor. guckst du hier
 
B

Bauherrin92

Noch eine Anmerkung: Die Garage kommt an die Westgrenze zum Nachbarn, 1.40m Abstand zum Haus, Haus berührt die östliche 3m Baugrenze, Haus 8m zur Straße, Garage 5m zur Straße (Norden)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben