Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Bei uns warten frisch gepflanzte Blumenzwiebeln vom Lidl auf die "Freiheit". Derzeit stehen sie zur Aufzucht im Hauswirtschaftsraum, also in der Waschküche :)
Mal sehen, ob sie dann lange überleben. Einiges wird von den Rehen geknabbert, die unseren Garten manchmal heimsuchen.
 
F

fach1werk

Hinten am Feldrand laufen ganz ungeniert die Feldmäuse mit vollen Backentaschen an uns vorbei. Und in den Backentaschen sind meine Tulpenzwiebeln.
 
seth0487

seth0487

Bei uns wurden letztes Jahr alle Blütenknospen der Rosen vor der Tür von den Rehen verspeist....ist zwar ärgerlich, aber letztlich haben wir uns in deren Revier breit gemacht. Also müssen wir damit leben
 
B

bortel

2nd cut this year
bunter-garten-plauder-bilder-thread-481168-1.jpeg

Sträucher sind wieder alle abgedeckt im Vorgarten, soll noch mal schneien und Frost geben, es nervt‍♂
 
Nordlys

Nordlys

Bei uns ist Frühling. Der Frühling an der Ostsee ist sonnig, aber kühl. Dafür oft blau.
Ein Foto am Hafen gemacht.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-481169-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben