Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

Maria16

Hier steht auch Starkregen an. Bzw. hoffe ich, dass es uns nicht ganz so geballt erwischt, aber beständiger und "leichter" Regen bis zum WE wäre so wichtig für die Natur. Die letzten zwei Wochen kamen insgesamt maximal 45 Liter zusammen, nachdem es vorher wieder wochenlang trocken war.
 
M

Müllerin

Regen? Was ist das..... Nix... und 10km weiter steht die Autobahn unter Wasser - das regnet alles am Teuto ab und hier kommt nichts an..
 
kbt09

kbt09

Ja, hier am Fuß des Erzgebirges haben wir auch die Probleme mit der Fichte. Jetzt ist noch aufgeräumt worden wg. der Schäden, die Fabienne letztes Jahr hinterlassen hat. Da mußten auch jede Menge Fichten zusätzlich zum Bruchholz weg, um damit dem Borkenkäfer etwas Paroli zu bieten, da eben dieser Wassermangel besteht.
 
Winniefred

Winniefred

Hier waren es gerade mal 5 Liter...besser als nichts und sicher besser als Überschwemmung, aber wir brauchen so dringend viel Regen...
 
Nordlys

Nordlys

Ich hatte mich so gefreut auf regen, das Regenradar sah 100% sicher aus, gekommen ist: null. Null! Karsten
 
A

Anoxio

Bei uns regnet es seit Montagmittag durch. Bislang alles noch ganz human, vollgelaufen ist noch nichts. Aber die Fahrt zur Arbeit war nervig. 150km (95% Autobahn) im Dauerregen, nee, da ist mir sogar Schnee lieber
Die Natur freut es. Wir hoffen nur, dass die Rasennachsaat bei Schwiegermutter nicht fortschwimmt...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben