Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 414 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Mach mal das Papier auf. Habe neulich einen geschenkt bekommen, der ist in einer ganz komischen Erde gesessen, schwer und die hat kein Wasser aufgenommen.
Stellen würde ich ihn ungefähr bei den Verhältnissen wie im Laden. Stand er dort drinnen, würde ich ihn ans Fenster stellen, stand er draußen würde ich ihn wieder rausstellen. Achtung es wird in den nächsten Nächten teilweise recht frisch.
 
kati1337

kati1337

Mach mal das Papier auf. Habe neulich einen geschenkt bekommen, der ist in einer ganz komischen Erde gesessen, schwer und die hat kein Wasser aufgenommen.
Stellen würde ich ihn ungefähr bei den Verhältnissen wie im Laden. Stand er dort drinnen, würde ich ihn ans Fenster stellen, stand er draußen würde ich ihn wieder rausstellen. Achtung es wird in den nächsten Nächten teilweise recht frisch.
Im Laden stand er draußen, ist aber gut möglich, dass die ihn nachts reinstellen. Sollte ich dann vermutlich auch so machen?
Sollte ich ihn gießen?
 
H

haydee

Genau, wenn trocken dann gießen. Der sieht aus wie meiner der diese komische Erde hatte. Den hatte ich täglich gegossen bis er umgetopft war.

Tagsüber raus und Nachts rein klingt gut.
 
kati1337

kati1337

Uaaaaha. Notiz an mich selbst: Nie, aber wirklich niemals, einen Gartenteich planen.

Nene, im Ernst nicht. Ins Reptilienhaus kann dann Papa mit den Kids gehen, ich genehmige mir in der Zeit ein Schokoeis und ne Tavor.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1512 Themen mit insgesamt 20786 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben