Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 252 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Bei uns war grad ziemlich viel Los. Plötzlich war alles voll mit Bienen, da war ein ganzer Schwarm auf Suche nach nem neuen Platz.
Haben sich nun an nem Baum abgesetzt.
Heute Nachmittag kommt ein Imker vorbei, der versucht dann sein Glück.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-503064-1.jpg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-503064-2.jpg
 
T

Tamstar

Ich als ich gebaut habe: "Ich werd' nur Rasen machen. Ist ja mein Haus. Ich werd' sicher keine Beete anlegen, ich hasse Unkrautzupfen!" :rolleyes:
Ich als ich umgezogen bin: "Na gut, vielleicht ein Beet. Ein kleines." :oops:
Ich heute, ein halbes Jahr später: "Bluuuuuuuumeeeeeeeen!!!1elf" ♥♥♥
Da musste ich daran denken:

bunter-garten-plauder-bilder-thread-503072-1.jpg


Irgendwann wird es bei uns hoffentlich auch schöner draußen, aber erstmal konzentrieren wir uns aufs Haus. Bis dahin schauen wir leider auf das:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-503072-2.jpg
 
M

Müllerin

Wir haben weder Hund noch Katze leider.
Und wir laufen nicht durch den Wiesenteil, der ist Tiergebiet ;) wir laufen außen rum und beobachten.
Bisher kein Zeckenproblem, Tochter hatte 1 letztes Jahr aber die kann auch ausm Wald gewesen sein.
 
H

haydee

Es wird keine Sorge

immer eines nach dem anderen.

Pflanze nicht zu dicht. Den Fehler habe ich gemacht. Obwohl meine Schwiegermutter immer gesagt hat nicht zu dicht. Ich habe weniger gesetzt auf dem QM wie vorgeschlagen und trotzdem voll teilweise im 2. Jahr schon überfüllt
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben