Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 383 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Offtopic

Wir haben auch mit Lausen auf der Süßkirsche zu kämpfen und zusätzlich mit Vögel :mad:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-579741-1.jpg


Deswegen habe ich den Kirschbaum in ein Netz gepackt. Sonst haben wir wieder keine Kirschen wie letztes Jahr.

Erdbeeren haben wir auch viel haben ca. 40 Pflanzen. Und 2 Kinder plus deren Besuch freut sich.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-579741-2.jpg
 
H

haydee

Mit den Netzen musst du aufpassen. Viele sind zu grobmaschig und die Vögel verenden darin oder aufgrund von Verletzungen
 
S

Steffi33

Erdbeerernte Stand heute: 26,4 kg o_O Zur Erinnerung… hier nochmal ein Bild (im April) von der Fläche, die das hergibt. Es waren Frigo-Pflänzchen, gepflanzt im Sommer letztes Jahr (150 Stück). Die brachten da auch schon eine kleine späte Ernte. Derzeit also das 2. Standjahr.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-579803-1.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-579803-2.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-579803-3.jpeg
 
M

Müllerin

ich hab um den Johannisbeerstrauch auch ein Netz gemacht. Allerdings extra ein blaues, damit es gut gesehen wird. Maschenweite 2,5.
Die Himbeere werd ich wohl auch noch einpacken, der Rest kann gefressen werden - die Felsenbirnen sind schon fast abgefuttert...
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1519 Themen mit insgesamt 20855 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben