Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 299 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Meine Güte, der steht doch nicht mehrere Jahre dort und atmet Staub ein. Das ist eine von wenigen Situationen - sowas macht gar nichts!
Ich bin mit Landwirtschaft groß geworden und auf sowas wurde geachtet. Aber es entscheidet natürlich jeder selbst.

Landwirtschaft erzeugt in D mehr Feinstaub als der Autoverkehr und da heulen alle, wenn eine Messstation anschlägt. Jeder wie er meint.
Hat schon einen Grund warum das Wohnhaus des Landwirts zumeist nicht am gepflügten Acker steht, sondern lieber neben der Weide ;-)
 
Y

ypg

Ich bin mit Landwirtschaft groß geworden und auf sowas wurde geachtet. Aber es entscheidet natürlich jeder selbst.

Landwirtschaft erzeugt in D mehr Feinstaub als der Autoverkehr und da heulen alle, wenn eine Messstation anschlägt. Jeder wie er meint.
Ändert aber nichts daran, dass man Unterschiede zwischen Einmaligkeit, Häufigkeit und Ständigkeit machen sollte.
Eine Zigarette im Leben hat auch noch keinen Lungenkrebs verursacht. Da muss man im Leben schon viele Gelegenheiten wahrgenommen haben.
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1510 Themen mit insgesamt 20779 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben