Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
H

haydee

Nein ist schon klar @rick2018 das es keine brandneue Versuchsanlage ist. Nur in wie viel Einfamilienhaus läuft die? Da ist sie nicht Standard.

Das Haus ist nicht 0815 und weicht massiv von den hier gebauten Häusern mit 2 Kinderzimmern ab.

Sowas in der Größenordnung fehlt. Vorallem für 2 Personen.
 
rick2018

rick2018

Für wie viele Personen spielt ja keine Rolle.
Das es nicht mit den meisten Häusern hier vergleichbar ist ist auch klar.
Vieles ist halt etwas größer. Und manche Technik anders gelöst.
 
rick2018

rick2018

Die Männer schaffen so viel Schotter ran wie sie finden können. Durch Großprojekte in der Umgebung gar nicht so leicht. Das Bild ist von heute Mittag. Nachmittags kamen noch ein paar Fuhren.
Stand heute Abend haben sie insgesamt 1100 Tonnen Schotter verbaut. Das reicht jetzt hoffentlich. Zumindest unter dem Haus und Garage.
Bis Ende der Woche werden sie soweit fertig sein dass am Montag der Rohbauer anrücken kann.
Den Bereich für den Pool, Zisterne und Terrassen können sie dann parallel nächste Woche fertig machen.
36360
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Ich bin froh, diese Einblicke zu erhalten. Das ist wirklich beeindruckend. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 
M

Muc1985

Stark schaut auf den Bilder wirklich die Zisterne aus Eine wirklich niedliche Größe.

Hoffe Rick informiert das Forum weiterhin so toll!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben