Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 180 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

Ich wollte eigentlich einen 4k Nahbereichsbeamer. Frau war dagegen. Daher ist es jetzt dieser TV geworden.
Reicht uns aus. Hat 77".
Du baust dir für einen siebenstelligen Betrag ein Haus und lässt dir den Beamer verbieten? Deine Frau hat dich aber gut im Griff.

Ansonsten tolle Eindrücke - ich mag das Grün der Möbrl im Eingangsbereich sehr.
 
rick2018

rick2018

Grund war eher die benötigte Leinwand. Mir war es nicht so wichtig. Kann mich durchsetzen wenn ich will/muss

Heute macht der Schreiner weiter.
Bei der HLS-Firma habe ich mal ordentlich Druck gemacht. Waren Gestern mit 6 Fahrzeugen und 14 Mann da...
Terrasse geht auch gut voran.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben