Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 130 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Danke für die Werkzeug Tipps. Habe so ne kleine Zange von Wiha. Die Reste springen zwar etwas aber nichts was der Industriesauger nicht schnell beseitigen könnte
Teppich gibt es bei uns nir wenig und kleiner und das auch erst wenn der Einzug naht...
So ein Abisolierer habe ich schon. Wobei ich sagen muss um mal kurz nen Lankabel zu machen gehen andere bei mir schneller.
 
G

guckuck2

Hab auch nen Mini-Seitenschneider von Knipex. Geiles Teil!
Und ne Abisolierzange von Johari. Macht auch Spaß.
 
seat88

seat88

... und sehr gutes Werkzeug zum Abisolieren:

Das Ding kann Spiralschnitt! (Die Klinge kann schräg gestellt werden)
Wenn man mal in der Mitte ein Kabel abisolieren möchte extra Klasse!
Einer meiner besten Werkzeugkäufe auf Empfehlung eines Elektrikers
Sehr handlich. Extrem schnell (Werkzeug mit dem Daumen auseinanderdrücken
und aufs Kabel legen, einmal oder zweimal drehen, wieder auseinanderdrücken
und abnehmen, fertig)


Anhang anzeigen 46796


Anhang anzeigen 46797
Ein Johari Messer gehört in jeden Werkzeugkasten
 
rick2018

rick2018

Das Dac-Kabel ist wirklich Max. 25cm inkl. Stecker:
Kann dir jetzt aber nicht auswendig sagen ob das beim USG-XG dabei war oder ich es separat gekauft habe.
Muss nachher wenn ich auf der Baustelle bin mal schauen was draufsteht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben