Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Gäste online
901
Besucher gesamt
999

Statistik des Forums

Themen
30.306
Beiträge
398.055
Mitglieder
47.694

Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 101 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@annab377 ich vermute du hast noch nicht groß durch diesen Thread gelesen.
In unserem Bauvorhaben sind manche Dinge anders gelöst, spezieller oder nicht so gängig.
Lies mal ein paar Seiten vorher. Hier habe ich einige Gründe genannt (fugenlos, fußwarm, federt, wasserdicht (z.B. auch in der Dusche), usw. .
Oder google mal Bituterrazzo.
Generell erfordert es einen höheren Aufwand weil einfach alles auf die hohen Temperaturen bei der Einbringung ausgelegt sein muss. Die Vorteile überwiegen für uns. Wir haben Bauhausstil.
 
Ne, wobei es wohl sehr viele interessante Threads gäbe, aber so viel Zeit habe ich leider nicht. Danke für die super Erklärung!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@Mellina mit Einbau oder nur die Ware? Zollabfertigung läuft ja...

@K1300S Die haben das Baubioligiemagazin wohl nicht gelesen:p.
Die Vorgaben der BG wurden eingehalten. Sprich Ventilatoren, offene Fenster bzw. Fassade, Sicherheitsschuhe und Handschuhe...
Wiir wissen alle dass Sicherheitsvorschriften auf dem Bau leider oft nicht so eng gesehen werden.
Ich glaube die Männer rauchen eh ;)alle.
 
Ich warte aus Ware aus Spanien und Italien fertig produziert und ein Teil seit Wochen verladen noch vor dem kompletten Lockdown. Laut Spedition steht ein Lkw seit 3 Wochen an der Grenze Spanien/Frankreich. wird Wohl nur noch der Auflieger sein. Warenverkehr läuft teilweise sehr schlecht was man hört.
 
Oben