Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Gäste online
1.026
Besucher gesamt
1.110

Statistik des Forums

Themen
30.311
Beiträge
398.148
Mitglieder
47.696

Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 101 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir bauen mit Aufzug.
Klingel und Brief- und Paketkasten gibt es nahe der Einfahrt auf dem Grundstück.
Aus Erfahrung parken Freunde und Familie in der Garage und gehen dort ins Haus.
Der separate Hauseingang ist ums Haus und wird vermutlich fast nie genutzt werden.
Die Post liefert ja alles vorne ab. Für die paar Einschreiben kann er auch ums Haus laufen oder ich durch die Garage.
Bekomme es ja mit sobald jemand auf das Grundstück fährt.
Natürlich gibt es ein Sicherheitskonzept mit 18 Kameras, Alarmanlage, Schließsystem, entsprechende Schutzklasse bei Fenster und Türen sowie Überwachung dieser, Bewegungssensoren usw...
Man muss nur ein härteres Ziel als der Nachbar sein.
Bei uns in der Gegend gibt es mehrere große Anwesen. Dort passiert eigentlich nie etwas. Sind immer die älteren schlecht abgesicherten EFHs.
Wir bauen aber kein Gefängnis. Wenn es jemand darauf anlegt kommt er überall rein.
Also nichts mit 3 Meter Mauer mit Nato-Draht. Wir möchten hier leben und uns nicht verkriechen. Angst ist ein schlechter Berater.
 
So hier die Grundrisse wenn auch nicht letzter Stand.
Pool ist anders. Technikräume anders. Strommast gibt es nicht mehr.
Und sicher noch einiges mehr. Habe sie nicht mehr genau angeschaut.
Die Möbel nicht beachten. Entsprechen nicht der Realität.
Jetzt dürft ihr ;)
 

Anhänge


Ähnliche Themen
13.05.2020Garage des Nachbarn ragt 12 cm auf unser GrundstückBeiträge: 22
05.05.2014Anordnung Haus und Garage auf Grundstück - Kritik erwünschtBeiträge: 10
10.02.2020Haus/Garage auf dem Grundstück platzierenBeiträge: 103
21.04.2015Grundriss mit Garage auf dem Grundstück realisierbar?, Sichtschutz WC FensterBeiträge: 29
13.06.2017Lage von Haus und Garage auf dem Grundstück?Beiträge: 15

Oben