Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,30 Stern(e) 151 Votes
M

Matthias 40

Ich bin mir sicher, dass es richtig schön wird! Den Gussasphalt finde ich klasse! Auch deine Inneneinrichtung hört sich super!
 
Climbee

Climbee

@Climbee ich glaube es ist einfach nicht dein Geschmack selbst wenn es fertig ist.
Warten wir es mal ab wie es wird.
Das muß es ja nicht, ich bin trotzdem gespannt auf die Gesamtwirkung. Ich hab sonst echt eine gute Vorstellung, aber hier krieg ich's einfach nicht so hin. Deswegen ist es superspannend!
Und ich finde ja nicht alles, was ich für unser Haus nicht machen würde, gleich häßlich. Ich erfreu mich durchaus an guten und stimmigen Konzepten, auch wenn ich es so nicht haben wollte. Und ich denke, bei Dir wird das stimmig.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mellina

Mellina

Sichtbeton, Grautöne, Anthrazit und Gussbeton ist ja so gar nicht meins, aber wenns schön stimmig ist, seh ich mir das sehr gerne an; bin auch schon total gespannt, wie es wird! Die Lampe find ich auch super, so ein richtiger Eyecatcher...
 

Ähnliche Themen
29.01.2018Beleuchtung DHH - Dali & DMX oder REG-LED Controller?Beiträge: 21
27.03.2019LED Spots Kosten - Kann das so teuer sein?Beiträge: 14
22.03.2021Planung von LED Spots - Bitte um TippsBeiträge: 19
02.07.2019LED Spots im Bad - Wo und wie viele?Beiträge: 17
24.04.2017Beleuchtung in Diele und Küche: Deckeneinbau-Strahler benötigt?Beiträge: 19
26.01.2017Deckenspot als Beleuchtung in DeckeBeiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben