Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 230 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Aus der Zeit sind wir schon raus.
Frau wurde zwei Mal negativ getestet (PCR). Erst der Antikörpertest letzte Woche hat die Infektion nachgewiesen.
 
rick2018

rick2018

Sie wollte sicher sein da beide PCR-tests negativ waren.
Hat im Zuge eines Blutbilds mit machen lassen. Jetzt weiss sie dass sie es hatte und es ist auch dokumentier.
Als Lehrerin und Lehrerfortbildung ist sie doch recht exponiert. Zusätzlich auch noch Asthma.
Hauptsache wir sind wieder fit.
 
A

apokolok

Na immerhin seid ihr jetzt immun und müsst nicht in die Impfwarteschlange.

Seid ihr auch geschwommen? Stell ich mir ja schon sehr geil vor aus dem tiefen Schnee ins warme Wasser oder umgekehrt.
 
M

miho

Schaut man sich in den Foren um, finden sich allerdings gefühlt bei 80% der Griller die, die etwas mehr Geld ausgeben, die genannten drei Marken. Noch nie habe ich von Flammkraft gelesen. Relativ neu ist die Marke Schickling.
Ohne dass ich etwas davon habe: Einen Schickling KohGa habe ich vor 1,5 Jahren gekauft. Deutscher Hersteller von Edelstahlprodukten mit guter Qualität und gutem Support. Um sich als exklusiv von Anderen abzusetzen, taugt der preislich und äußerlich aber nicht. Stört mich aber überhaupt nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben