Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Gäste online
858
Besucher gesamt
958

Statistik des Forums

Themen
30.306
Beiträge
398.029
Mitglieder
47.694

Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 101 Votes
Stehst Du beim Schreiben etwa vor dem Spiegel ?



Nicht wollen, sondern tun. Meine aktuelle selbst genutzte Wohnung ist gemietet, und über mein Bauen habe ich hier noch nie geschrieben.

Der Zähler läuft einfach immer mit hoch, wenn ein neuer Beitrag hinzukommt - das hat aus meiner Sicht keinerlei Nutzen, könnte also gerne auch ausgeblendet werden.

Hier bekomme ich jedenfalls keinen Pfifferling dafür - das nennt man dann Hobby.

Möchtest Du eigentlich nicht endlich Deinen eigenen "Baufie findet 11ant doof" Thread eröffnen, statt Thementhreads dafür zu kapern ?

(sorry @all, ich hatte versucht, diese "Diskussion" aus dem Broadcast auf den PN-Kanal umzulenken, aber offenbar ist ihm das zu wichtig, daß alle sein Michdooffinden mitlesen müssen)
Letzte Antwort.

Ich ignoriere Dich zukünftig, dann brauch ich Deinen Mist nicht mehr lesen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Und das braucht man? Wie oft gibt man so Gas bzw. Drückt so durch? Klar ist Beschleunigung nett aber mir ist es (inzwischen) so egal ob mein Auto in 2,7 oder 3,1 auf 100 wäre. Mal abgesehen dass Temperatur, Reifen, Beladung ... eine große Rolle spielen.
 
Mit 10hz GPS Gemessene 4,1 Sekunden 0-100kmh und 12,15 Sekunden 100-200kmh.
Ich freue mich schon wenn endlich die Garantie abgelaufen ist und ich ne Software aufspielen lassen kann... Ich denke dann bewegt man sich in einem mittleren 3,xx Sekunden Bereich.
Haha ja genau. Den Golf R musst du mit zeigen der es in 4,1 sek Serie schafft.
Ich fahre selbst den "großen billigen" Bruder, nen Leon St Cupra mit Allrad und gleicher Leistung. Klar der ist bissle schwerer, aber eher 4,8 als 4,1.
Aber bevor das zum virtuellen Schw...Vergleich wird... Ja du hast recht... :)
 
Oben