Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 90 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Ist hier wohl ein Nest von Golf R Fahrern
Mir kommt es inzwischen mehr auf den Einsatzzweck an. Auf Strecke sicher und bequem. Mal für einen kurzen Ausflug gerne spartanischer und analoger.
Ja die E-Autos haben tollen Beschleunigungswerte. Aber für mich passt das Gesamtpaket nicht. Hybrid ist eher für mich passend.
 
T

tumaa

@Baufie @11ant

Ich hatte auch schon meine Meinung zu 11ant gesagt, aber nicht alles ist Müll von ihm .

Was ihm manchmal fehlt ist: Empathie , sorry 11ant , jeder hat seine Macken .

Mittlerweile ist der Umgang zwischen uns ok bzw. hat sich beruhigt .


Ignorieren ist aber keine Lösung.


Vertragt euch !! Filmzitat : "Hass ist Ballast*

@rick2018 Ich lese immer wieder deine Bodenständigkeit heraus , mein Respekt !
 
11ant

11ant

Ignorieren ist aber keine Lösung.
Warum nicht ? - der Ignorierte merkt es nicht, und den Anderen wird die Mitleidenschaft erspart. Einzig der Ignorierende liest dann nichts mehr vom Ignorierten - aber er verpaßt dadurch nichts: er sieht dann in von ihm besuchten Threads einen Hinweis, daß ein von ihm ignoriertes Mitglied dort geschrieben hat, und kann sich den Inhalt dieser Beiträge auch einzeln wieder freischalten. Wenn der Ignorierte auf ein "Gegen-Ignorieren" verzichtet, ändert sich für ihn garnichts. Also so gesehen alles Win-Win.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Mir kommt es inzwischen mehr auf den Einsatzzweck an. Auf Strecke sicher und bequem. Mal für einen kurzen Ausflug gerne spartanischer und analoger.
Da schließ ich mich an, eine schön ruhige Limousine (mit 6 Zyl. solange noch möglich) zum Reisen und für den kleinen Ausflug den Citroen 2CV . Aber so ein MB R 107 wäre schon was auch was feines!
 
Climbee

Climbee

ich hätte mal gerne wieder Fotos von der rick'schen Villa *maulmotzmecker*

Ich bin so schlicht gestrickt, daß mein Auto einfach fahren muß, mit ein bisserl bums, weil's mir Spaß macht und nicht ganz spartanisch, so daß ich nach 400km nicht als Krüppel aussteige und dazu noch ein Kofferraum, in den was rein geht. Fertig ist die Laube. Frauenuntypisch ist mir sogar die Farbe egal.
Was ihr hier alles für Kürzel rumwerft - das sind für mich echt böhmische Dörfer *lach*
 
Climbee

Climbee

Aber ich könnte euch von meinem Bassetthorn erzählen, das schönste und beste Instrument dieser Welt, oder von meinen Oldtimer-Saxophonen, meine alte, aber geliebte Hammerschmidt-Klarinette - also so ganz ohne Fetisch bin ich auch nicht...

Trotzdem: Foooootoooooos!
*bettel*
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97083 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben