Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 190 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

So Türenmontage läuft.
Wir haben Wandebenetüren (Nussbaum) mit Aluschattenfuge. Türebene beschläge, Magnetfallen...
Teilweise Schallschutztüren, teilweise Reverse und alle haben Bodenabsenker.
Und wir haben auch noch ein paar Schiebetüren.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-436490-1.jpg


Der Garagenboden ist heute Morgen ebenfalls fertig geworden. Jetzt können wir in der Garage auch weiter machen.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-436490-2.jpg
 
G

goalkeeper

Sehr geil. Autoabstellplatz so groß wie in einer Tiefgarage in der Stadt.

Mir fehlen allerdings diese rot/grün LED Anzeigen, wo noch ein Parkplatz frei ist.
 
B

bortel

Die Garage ist natürlich ein Brett.
DIe Türen sind nicht so meins. Sehe ich das richtig, dass die oben einen Spalt haben? Dann macht doch ne Schallschutztür wenig Sinn, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben