Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 240 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Vielleicht ist das ja auch nur der "Backup-Grill" für's "gemeine" Volk ...
Nene, ich denke, das wirft er einmal am Tag über die Mauer für Bettler, Häuslebauer u.ä. vorbeikommendes Gesindel, wie vom Karnevalswagen nur eben keine Drops.
Das Grillgut sieht fast zu Bodenständig aus für diese Atmosphäre.
Schließt eine gewisse Atmosphäre gleichzeitig Bodenständigkeit aus?
Ich hätte jetzt riesen Scampi, Dry Aged Wagyu Rind und edle Toppings erwartet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "so ein Jemand":D eine Currywurst isst bzw. überhaupt weiß, was das sein könnte. Für mich galt ja schon dieser kleinwüchsige, französische Fiußballer mit dem Gold-Steak als Low-Performer.
Ich hab einen Kumpel, der ein Sterne-Restaurant betrieben hat; von dem glaubten auch Viele, er würde nur in Schampus baden oder sich mit Kaviar die Füße balsamieren. Dabei futtert er am liebsten banale Pommes und Frikadelle bzw. hatte er in seiner eigenen Wohnhausküche lediglich einen normalen Herd mit Ceranfeld. Dieser Versager.
Ob das Essen schmeckt hängt mMn überwiegend auch von der besagten, individuellen Wohlfühlatmosphäre sowie den begleitenden Menschen ab. Ich hab in Argentinien mal den zähesten Brocken Fleisch ever gegessen, das Gesamterlebnis und der dennoch gute Geschmack ist aber eine bleibende, positive Erinnerung. Wer erinnert sich nicht gerne an die Wurst direkt IM Feuer am Stöckchen, mit feinstem Edelstahlstäbchen hätte sie nicht besser geschmeckt. :D :D:D
 
rick2018

rick2018

@Bookstar bin keine Saunagänger. Meine Frau schon eher.
Wir haben im Fitnessraum einen Bereich vorgesehen. Hier können wir einfach mit einem Bohrer ein Loch in die Wand machen und den Starkstrom durchziehen.
Glaube aber nicht dass wir das jemals realisieren. Dafür nutzen wir andere Dinge zu oft und gerne.
 
rick2018

rick2018

Ab und zu Currywurst, Kebab oder Fastfood mag ich auch.
Immer nur Essen mit Chi Chi macht keinen Spaß.
Aktuell sowie so nicht. Geruch- und Geschmackssinn sind immer noch unterirdisch :-(
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben