Bauen mit kleinem Budget machbar?

4,90 Stern(e) 26 Votes
Ich hol das hier auch nochmal kurz hoch....
Im Prinzip habe ich das schon ad acta gelegt. Aufgrund von wenig Sympathie ggü. dem Baufimakler hatten wir vor kurzem noch ein Gespräch mit einer "Empfehlung".
Nach 2 Std sind wir dann nach Hause gefahren mit der Aussage, dass wir schon über einen Neubau nachdenken können und das nicht ganz unschlau wäre. Unsere Vorstellungen sind solide und er sieht das Budget bei 350'.
Nun habe ich gerade gesehen, dass jemand im Nachbardorf 2 Grundstücke zu je 75000/850 qmverkauft.
... Nun sind die Baupreise ja fleißig am steigen.... Hachja...
.... Und ich bin Waage als Sternzeichen.... Macht die Sache nicht einfacher.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben