Bauen mit kleinem Budget machbar?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 40 der Diskussion zum Thema: Bauen mit kleinem Budget machbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Ja, hat er dann ja auch. Das ist aber auch die Krux hier. Die Einheimischen können einfach nicht gegen die Städter gegenan stinken. Fast alle Häuser, die wir angesehen oder im Netz gesehen haben und nun verkauft sind, haben nun "ausländische" Kennzeichen vor der Tür.
 
Nordlys

Nordlys

Das ist wohl wahr. Wenn ich seh was hier an der Ostsee abgeht hätten wir keinen Moment später kaufen und bauen dürfen. Land zu 115, jetzt 240. Haus zu 200, jetzt wohl 250. Vor Allem das Grundstück mehr als verdoppelt in vier Jahren. Normal ist das nicht. Wer treibt die Preise so? HH vor Allem.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Ja, HH war schon immer ein Gernkäufer.
Das ist mit dem Breitbandausbau nicht besser geworden.
Für die, die bereits was haben is das ja eine schöne Sache...
NRW und nun auch Süddeutschland holen sich hier aber auch schon gerne nen Altersruhesitz.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

... Also falls hier jemand mitliest, der auch sowas vor hat:


WIR HABEN GANZ OFT RICHTIG SCHLECHTES WETTER UND ES IST IM HOCHSOMMER SELTEN WÄRMER WIE 20 GRAD..... UND ÜBERHAUPT... DER OSTWIND IST ECHT MIES!!
 
Tolentino

Tolentino

Ich helfe mal... kommt alle nach Berlin. Hier gibt es alles, was es anderswo gibt, bloß für weniger.
Es ist alles voll dufte hier und es gibt keine Probleme, das ist alles Propaganda.
(Muss ja dafür sorgen, dass meine Immobilien weiter im Wert wachsen)...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben